RSS

Samstag, 23. Juli 2011

Wenn aus Urlaub Erholung wird...

Der Eulenhof ist ein Haus zum Wohlfühlen, beschaulich und wohltuend anders.
Die besondere  Gastlichkeit ist genau wie St. Peter-Ording zu jeder Jahreszeit ein Genuss.
Doppel- und Einzelzimmer sowie Appartements sind mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet, sorgen für ein angenehmes Wohnen.
Jedes Zimmer und Appartement in sich sind einladend gemütlich.
Für einen erholsamen Aufenthalt und Entspannung sorgen unter anderem auch das große sonnige  Hallenschwimmbad, die finnische Sauna, eine Biosauna und die Infrarot-Wärmekabine, eine gut sortierte  Bibliothek und ausreichend Parkf lächen inmitten einer witläufigen, naturbelassenen Landschaft.


Von Eulen aus aller Welt umzingelt
 
Im Eulenhof legt man Wert auf Atmosphäre und das gesamte Team sorgt dafür, dass der Gast sich wie zuhause fühlt. Viele Gäste entdecken zuhause oder auf Flohmärkten plötzlich Eulen, erinnern sich an den  schönen Urlaub im Dünenhotel Eulenhof und bringen beim nächsten Aufenthalt eine Eule als Geschenk mit. Es ist erstaunlich, wie viele Leute irgendwo Eulen entdecken oder überhaupt erst wahrnehmen, nachdem sie im „Eulenhof" zu Gast waren. 
Jedes Mitbringsel hat seine eigene Geschichte, die weiteste Anreise hatte eine Eule aus Japan. Ein Lehrer, den es einmal im Jahr ins Land der Dichter und Denker zieht, hat diese Eule mit nach  St. Peter- Ording gebracht.

Hunde willkommen
Für den Urlaub mit Hund gibt es viele gute Gründe, das Dünenhotel Eulenhof zu wählen. Der vierbeinige  Reisebegleiter ist hier jederzeit herzlich willkommen und schon nach einem knappen 50-Meter-Lauf kann „die
Hundezeitung“ im Wald gelesen werden.

Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten für ausgiebige Spaziergänge, und der herrliche Sandstrand liegt auch direkt vor der Tür. Ganz umsonst ist der Aufenthalt für den geliebten Vierbeiner zwar nicht, pro Mitübernachtung werden 5,- bis 7,- Euro berechnet. Doch dieser Betrag ist für den guten Zweck und wird dem Tierheim-Nordfriesland gespendet.

DÜNENHOTEL EULENHOF
Im Bad 91 - 95 • 25826 St. Peter-Ording
Tel 04863 – 9655-0 • Fax 04863 – 9655-155 •
info@duenenhotel-eulenhof.de  www.duenenhotel-eulenhof.de

Quelle Text: Strandpost St. peter-Ording
Bilder Hotel Eulenhof: www.duenenbake.stpeterording.de

Keine Kommentare: